claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Kempten: Bewertungen

Meine fragen werden mir fachlich Beantwortet Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Kritik höflicher werden und an Vereinbarungen halten und nicht jeder zweite was anderes sagt sagen aber...
Bei ausgewogener Risikobereitschaft des Kunden würde ich als Berater in der momentanen Situation keinen...
Einfach so ! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Bin seit Jahren sehr zufrieden....
Größte [...] die es gibt!!! Man muss wg. einer Rücklasschrift 80 km Fahrt auf sich nehmen, nur weil es die bescheuerte Tel.-Pin nicht...
Keine Kontoführungsgebühr bei 600€ Geld Eingang im Monat. Was könnte die Bank besser...
Bareinzahlungen am Automaten viel schneller auf dem Konto gutschreiben. Fast eine Woche Wartezeit ist extrem lange. Das ist bei jeder Bank viel...
Lob: Die Targobank bietet für mich ein Konto, auf dem ich meine Nebeneinkünfte bestens und...