claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Köln-Kalk: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale ist ein NoGo von Mitarbeitern.
Sehr besonders der unhöfliche (gelöscht)

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Das Personal ändern.
Ein freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Kundenfreundlich sind und nicht nur Herablassend sind.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 23.11.2020
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben, dies entspricht nicht unserem Anspruch an uns selbst. Wir möchten uns das gerne näher anschauen, bitte senden Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-11-23 10:58
Hallo liebe Kundin, unser Ziel ist ein freundlicher und kompetenter Umgang mit unseren Kunden. Dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben, tut uns leid. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten mit einer kurzen Zusammenfassung an socielmedia@tar gobank.de und wir schauen uns das gerne näher an. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.