claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Solingen: Bewertungen

Keine Kritik. Über 40 Jahre Zufriedenheit Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Ich war seit über 50 Jahren Kunde einer sehr bekannten Bank. Weil die aber immer teurer wurde, sogar...
Wenn man ein Problem hat wird auf jeden Fall versucht eine gute Lösung zu finden. Was könnte die...
Schnelle Hilfe und gute Beratung Alles gut...
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und haben ein offenes Ohr für jedes Problem. Was könnte die...
Kredit geben auch für Leute die nicht so viel haben man...
Ich bin 20 Jahre alt und wurde vom [Name gelöscht] auf\'s übelste über den Tisch gezogen!! Was...
Keine Kooperation seitens des GSt.-Leiters bzgl. Nachlassregulierung: Unfreundlich, daher auch...
Weniger als horende 6, 95 € Kontoführungsgebüren nehmen und...
Bin schon seit KKB dort Kunde, in letzter Zeit viel neues Personal. Was könnte die Bank besser...