TARGOBANK AG, München-Pasing: mehr Freundlichkeit und Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kurzfristig um einen Termin gebeten, würde vom Mitarbeit am Schalter als heute nicht mehr möglich abgetan, morgen wäre aufgrund einer Mitarbeitversammlung gar kein Termin mehr möglich, diese Abfertigung fand ich als unmöglich und wurde schließlich, nach drängen meinerseits, an einen Berater weitergeleitet, die Stimmung beiderseits war dann gekippt. Die Mitarbeiterin konnte dann aber kompetent agieren und Ende gut alles gut
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kurzfristig um einen Termin gebeten, würde vom Mitarbeit am Schalter als heute nicht mehr möglich abgetan, morgen wäre aufgrund einer Mitarbeitversammlung gar kein Termin mehr möglich, diese Abfertigung fand ich als unmöglich und wurde schließlich, nach drängen meinerseits, an einen Berater weitergeleitet, die Stimmung beiderseits war dann gekippt. Die Mitarbeiterin konnte dann aber kompetent agieren und Ende gut alles gut
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben