claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Lüdenscheid: Bewertungen

Gespräch mit [Name gelöscht], verlief erneut kompetent und sehr positiv! Wie immer, sehr gute...
Der Stellvertr. Filialleiter [Name gelöscht] machte seine Beratung und die Inhalte sehr anschaulich...
Das war das beste Beratungsgespräch aller Zeiten und ich kann [Name gelöscht] nur danken für sein...
Habe mich bei dem Gespräch gut aufgehoben gefühlt! [Name gelöscht] überzeugte durch Kompetenz,...
Sehr gute Beratung für Versicherungen und Kredit,sehr freundliche Beratung von [Name gelöscht] Was...
Die Berater waren pünktlich bei den Terminen und immer freundlich und kompetent. Was könnte die...
Es war ein sehr angenehmes, konstruktives Gespräch. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Was...
Die Beratung als Neukunde war sehr gut,da meine Kasse mir mit den Kontoführungsgebüren zuteuer...
Ausgesprochen gute Beratung Ihres Mitarbeiters (Name gelöscht) Er hat sich sehr viel Zeit genommen und...
Ich bin lange Kundin dieser Bank und ich bin immer freundlich und kompetent behandelt worden Was...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Ich finde sie ist als Bank sehr gut...
Targo Bank bewerte ich insgesamt als sehr gut....
Die Mitarbeiter s?nd sehr nett und hilfsbereit. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Was...
Ich bin sehr mit der Bank zufrieden. nichts...