claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Neuwied: Bewertungen

bin Neukunde und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
Ein hohes Lob für den Einsatz der Mitarbeiter! Man kann deutlich den Unterschied zu den anderen Banken...
Ein Gespräch mit einem kompetenten Mitarbeiter war nach dem 9 Anlauf nicht möglich. Hatte gestern und...
wenn ich nicht zufrieden währe,hätte ich bestimmt schon gewechselt :-) Was könnte die Bank...
selbst bei einem beratungsgespräch wollen die mitarbeiter versicherungen verkaufen ohne auf ihre...
müßte in mehr Städten vertreten sein zb. andernach...
Super Beratung ... Tolle Bank von heute...
Die Mitarbeiterin war nicht in der Lage zu sagen wie viel man für 1 $ erhält! Nur den Kurs für 1...