claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Witten: Bewertungen

Diese Meldung war schon lange fällig. Empfehlungswert Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Ich bin sehr zuvorkommend behandelt worden. In ruhiger und angenehmer Atmosphäre. Mir wurde sehr viel...
Mitarbeiter war sehr gut vorbereitet. Beantwortete Sachverhalte auch gerne ein zweites mal. Wir fühlten...
Sehr freundliche Mitarbeiter in der Filiale in Witten. Wurde sehr gut informiert istweiter...
fachlich inkompetente [...]. obwohl ich mehrfach sagte ich wünsche weder Kreditkarte noch Versicherungsprodukte wurde das Verkaufsgespräch...
Sehr fachlich freundliche gute Beratung , der Kunde bekommt den Eindruck das der Berater sich genau auf...
Die Bank könnte ihre Leiterin an die erste beste Rakete binden und dann zum Mond schiessen,denn da gehört sie eigentlich hin!Bei dem [...] sind die...