claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Singen: Bewertungen

Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Hoher Service und kundenorientierte und unkomplizierte...
Sehr kompetent ,und freundliche Berater...
keine weiteren Anmerkungen...
Ein freundliches, näheres Gesicht. Danke an Singen Targo Bank Was könnte die Bank besser...
Ich bin seit zwei Monaten Kunde der Bank, habe aber keine Kopie meines Kundenvertrages. Ich habe immer...
Sehr gute Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Nichts,Die Beratung war...
Sehr gute Beratung durch (Name gelöscht) Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Sehr freundliche Beratung, gute Abstimmung und Erklärung, Kann (Name gelöscht) nur...
Keine Beanstandungen, sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiterin Was könnte die Bank besser...
Zinsen für meinen Kredit finde ich zu Hoch!!! Eben...
Hatte ein sehr nettes und kompetentes Gespräch.Mir wurde bis ins kleinste Detail alles erklärt.Kann...
Kreditablöse angwboten bei der ich 3x so viel Zinsen bezahle als sonst.. Berater versucht auf Du Basis...
Ich empfinde diese Bank als Habgierig Zinsen über 10 ist der absolute Wahnsinn Banken erhalten Kredite von der Europäische Zentralbank (EZB)...
Wir sind kürzlich in die Schweiz gezogen und vermissen die Targobank in der Schweiz. Was könnte...
Ich bin seit sehr sehr langer Zeit Kunde bei der TARGO Bank (KKB/CITYbank) und mir wurde immer...