claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Wuppertal-Elberfeld: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe eine fehlerhafte Überweisung getätigt. Ich habe die Targo Bank um Hilfe gebeten. Sie hat mir nicht geholfen. Sie haben mich in die Irre geleitet und mein x €-Geld genommen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir ist egal ich werde sowiso kündigen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 15.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Möchten wir einmal in ein Gespräch gehen, um eventuell eine Lösung für Sie zu finden? Gerne sind wir für Sie da. Senden Sie uns nur eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und Kontaktinformationen an socialmedia@targobank.de.
Ihr TARGOBANK Social Media Team.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-08-15 13:47
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne würden wir mit Ihnen in Kontakt treten und uns um Ihr Anliegen kümmern. Schreiben Sie uns dafür eine E-Mail an socialmedia@tar gobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.