claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Erfurt: Bewertungen

Ich bin Neukunde und bin sehr angetan von der persönlichen Beratung, die sehr aufschlussreich,...
Vielen Dank für die kompetente, vertrauensvolle und charmante Beratung durch (Name gelöscht) in der...
Ich bin schon lange Kundin ,gehe sehr hin,sehr nette liebenswerte Angestellte,danke! Was könnte...
Die sehr kompetente beratung Weiß ich noch nichts...
Ein Lob für die Bank ist das sie auch am Wochenende nach Hause kommen Was könnte die Bank besser...
Ich würde mir wünschen das es auch eine Filiale in meiner...
Überziehungskredit ( zinsen) senken !!! wichtig !!!, Lob: positives Erscheinungsbild und kurze gute...
ende april hatten wir einen termin bei der kundenberaterin (Name gelöscht) bankfiliale erfurt, Anger...
naja muss auch mal sein die Bank zu loben Das bei ein p-Konto...
Wenn Kunden etwas mehrmals in einem Gespräch zur Sprache bringen/mehrmals direkt ansprechen, was...
Falsche Angaben, unzuverlässig, ständog falsche Buchungen, .... Was könnte die Bank besser...
Die Ablösung von 2 Ratenkrediten mit 0% Finanzierung sollte schnell und unkompliziert möglich sein,...
Mieser Service, lange Wartezeiten auf Reaktionen, schlechte Kreditbedingungen Was könnte die Bank...
Bei Beratungs oder Infogesprächen wird, von den meisten Mitarbeitern, auf die Belange des Kunden so gut...