claim von gute-banken

VBU Volksbank im Unterland eG, Hauptstelle Nordheim: Bewertungen

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? ist alles gut!...
Sehr Willkommen fühle ich mich in dieser Bankfiliale nicht wirklich. Der Kundenservice im...
Bankberater ist inkompetent und bedrängend. Bank allgemein behält eigenes Geld ein um damit zu...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Keine Ahnung...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Keine Filialen schließen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? weiter so!...
Mehrmals falsche Auskünfte. Als ich in Nordheim Geld am Automat einzahlen wollte (Automat war defekt),...
weil ich bist jetzt zu frieden bin....
Sehr schlechte Kundenberatung. Unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiter. Was könnte die Bank...
Sehr freundlich Mitarbeiter. Online zugriff möglich, aber keine Onlinebank. Sehr zu empfehlen....