claim von gute-banken

Volksbank Altshausen eG, Fronhofen: Bewertungen

Mein Berater [Name gelöscht] ist für mich persönlich ein Ansprechpartner, welcher aufgrund seiner...
Seit nun mehr als 20 Jahre hat [Name gelöscht] für uns die Betreuung übernommen. [Name gelöscht]...
Mein Berater hat eine sehr gute Fachkenntnis. Er klärt verständlich über Produkt und Risiken...
Ein überaus qualifizierter Berater, der über alles aufklär. Der auch die persönlichen Belange...
Es gibt gute,weniger gute und Hervorragende Bankberater,dazu gehört [Name gelöscht]. Hier kann...
gute Beratung, die sich ernsthaft mit der Gesamtsituation des Kunden auseinandersetzt und versucht,...
Mit der Beratung von [Name gelöscht] bin ich immer zufrieden. Für jedes Anliegen / Thema hat er immer...
Schnelle und kompetente Beratung mit Rücksichtnahme auf die aktuelle Lebenssituation, sowie...
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik Ich bin seit meiner Geburt (47 Jahren) bei dieser Bank. Die Beratung ist sehr kompetent und die...
Meine pers. Einstellung zu Lob und Kritik nach Jahren der sehr guten Zusammenarbeit. Was könnte...
Ich hatte heute einen Termin bei meinem persönlichen Anlageberater. Ich schätze die freundliche und...
Die persönliche und fachliche Kompetenz der Berater:innen speziell in dieser Filiale sucht...
außergewöhnliches Engagement; geistig beweglich, sehr kompetent, zuverlässig und menschlich Was...
Zuverlässigkeit, Vertrauen,Fachwissen, Freundlichkeit und moralische Integrität sind für mich die...
Auch eine personenbezogene Wertung darf mal sein! Seit rund 18 Jahren ist [Name gelöscht] für unsere...
Wir wurden von [Name gelöscht] sehr gut beraten. Er verfügt über das notwendige Produktwissen,...
1A Leistung, sehr gute Beratung, sehr freundlich, eine Bereicherung im Finanzwesen....
Was ist der Grund für Ihr Lob ? Sehr kompetente Beratung durch [Name gelöscht] im Anlagebereich. Die Beratung hat im ersten Schritt zum Wechsel...
Mein Berater [Name gelöscht] ist eine für zu 100% vertrauenswürdige Person. Ich bin ein...
Man muss auch mal loben, wenn was gut ist. [Name gelöscht] ist einer von den Guten! Was könnte die...
Mein Berater (Name gelöscht) ist die Bezugsperson in meinen Finanzangelenheiten. Kompetent,...
Langjähriger, persönlicher Kontakt zu den Mitarbeitern Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Die Kundenbetreuung ist fabelhaft. Meine Anliegen werden von meiner Kundenberaterin (Name gelöscht)...
Ich bin mein ganzes Leben lang schon Kunde bei der Raiffeisenbank. Früher Eriskirch später...
Durch die Kompetente und auf die persönlich Bedürfnisse zugeschnittenen Angebote bin ich mit meinem Berater sehr zufrieden. Herr Roth begleitet...
Durch die offene, freundliche aber auch sehr kompetente Art von Herrn Lars Roth, hat man bei einem...
Mein Berater Herr Roth informiert sehr gut, nimmt sich sehr viel zeit, weiß wovon er redet auch in den...