Volksbank Bad Salzuflen eG, Bad Salzuflen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Service ist gleich null. Man bezahlt Gebühren, macht alles online und wenn man mal an den Schalter muss, heißt es, das können sie nur morgens machen. Frechheit. Wohne in einer anderen Stadt und das bedeutet für mich, dass ich so insgesamt 100 km fahren muss, um Geld ein zu zahlen. Ich war leider beim ersten Mal nachmittags da und muss so ein zweites mal dort hinfahren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da man mittlerweile fast alles selber macht bzw machen muss, kann man den wenigen Service, den man noch nutzen kann, auch ganztags anbieten.
Service ist gleich null. Man bezahlt Gebühren, macht alles online und wenn man mal an den Schalter muss, heißt es, das können sie nur morgens machen. Frechheit. Wohne in einer anderen Stadt und das bedeutet für mich, dass ich so insgesamt 100 km fahren muss, um Geld ein zu zahlen. Ich war leider beim ersten Mal nachmittags da und muss so ein zweites mal dort hinfahren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da man mittlerweile fast alles selber macht bzw machen muss, kann man den wenigen Service, den man noch nutzen kann, auch ganztags anbieten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben