claim von gute-banken

Volksbank Bad Salzuflen eG, Bad Salzuflen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Service ist gleich null. Man bezahlt Gebühren, macht alles online und wenn man mal an den Schalter muss, heißt es, das können sie nur morgens machen. Frechheit. Wohne in einer anderen Stadt und das bedeutet für mich, dass ich so insgesamt 100 km fahren muss, um Geld ein zu zahlen. Ich war leider beim ersten Mal nachmittags da und muss so ein zweites mal dort hinfahren.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da man mittlerweile fast alles selber macht bzw machen muss, kann man den wenigen Service, den man noch nutzen kann, auch ganztags anbieten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.