Volksbank pur eG, KundenDialogCenter: Bewertungen
Die Beratung vieler Mitarbeiter ist nicht mehr durchweg kompetent. Tendenz absteigend.Positive Ausnahmen...
Lesen Sie dazu den Kommentar der Bank...
Ich hätte gerne meinen alten Ansprechpartner wieder!!!!! Ich möchte nicht 20 Minuten in einer...
Schnelle, unkomplizierte Hilfe, schnell erreichbar, sehr höflich und nett
Was könnte die Bank Ihrer...
keine weiteren Anmerkungen...
sehr freundlich, es wird zugehört und geholfen wenn man ein Problem hat
Was könnte die Bank Ihrer...
keine weiteren Anmerkungen...
20 Minuten Wartezeit im Videoservice ist inakzeptabel- Besuch abgebrochen
Was könnte die Bank Ihrer...
keine weiteren Anmerkungen...
Bargeldabhebung von einen Sparbuch ist nur noch weiter Entfernung möglich
Was könnte die Bank Ihrer...
Schlechter Chat
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
Chat hat super funktioniert
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mehr Service...
Ich habe eine Supportanfrage über das Onlinebanking gesendet und wurde kompetent und umfassend beraten....
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
Ein Problem mit einer doppelten Überweisung wurde durch einen Chat geklärt und erledigt
Was könnte...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
Habe eine Steuerbescheinigung für Dividende benötigt und nicht gefunden.
Über die Chat-Funktion...
keine weiteren Anmerkungen...
Bin seit 1969 Kundin der Bank. War bis auf wenige Situationen immer zufrieden.
War selbst 23 Jahre...
Unkomplizierte Abwicklungen und lösungsorientierte Arbeit
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Bei einer Verschmelzung von Bank Filialen die Kunden früher informieren und dafür Sorge tragen, dass...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
Was ist suder Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
immer wieder sehr professionell
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
- regional, persönlicher langjähriger Kontakt, guter Service, Vertrauen
Was könnte die Bank Ihrer...
Das Live Chat Service ist super, man wartet nicht lange, Mitarbeiter haben viel Geduld und sind sehr...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
schnellere Antwortzeit von zuständigen...
Chat-Verauf
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mehr Geldautomaten...
keine weiteren Anmerkungen...
[Name gelöscht] von der Volksbank am Entenfang berät mich jetzt schon jahrelang immer sehr sorgfältig...