claim von gute-banken

Exzellente Qualität in der Beratung von Vermögensverwaltungslösungen

Die Nähe zum Kunden und das persönliche Gespräch sind die wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Beziehung zur Hausbank. Doch gerade diese Aspekte waren in den vergangenen Jahren Corona-bedingt nur eingeschränkt möglich.

„Dennoch ist es uns gelungen, unsere Beratungsqualität immer wieder anzupassen, zu optimieren und zu modernisieren“ sagt Josef Pölt, Vorstand der VR Bank. Und das sieht auch die DZ PRIVATBANK, Vermögensverwalter sowie Verbundpartner der VR Bank, so: Für das Jahr 2021 wurden ausgesuchte Volksbanken Raiffeisenbanken für ihre exzellente Qualität in der Beratung von Vermögensverwaltungslösungen ausgezeichnet.

Die VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG gehört dazu!

„In jeder Kundenbeziehungen legen wir Wert auf ganzheitliche Beratung und individuelle Lösungen“ betont Josef Pölt „deshalb freuen wir uns sehr, dass wir erneut eine Auszeichnung für unsere Beratungsleistung erhalten haben“.

alt

Auf dem Bild zu sehen (v.l.n.r.): Stefan Votsch (DZ PRIVATBANK), Dirk Setzler (Leiter Team Private Banking)

Quelle: Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG

weitere Einträge