claim von gute-banken

Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG, Tuttlingen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was soll das eigentlich? Ich eröffne ein Konto und es passiert einfach nichts. Es kommt keine Benachrichtigung mein Konto wird nicht eröffnet und es interessiert niemanden! Schlechteste Kundenservice, weltweit. Werde nichts weiter empfehlen und überall die Kritik öffentlich machen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG vom 13.05.2025
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und Probleme bei der Kontoeröffnung hatten. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenservice.
Um den Vorfall genauer zu untersuchen und eine schnelle Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@vbsdn.de
Freundliche Grüße, Ihre Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.