Volksbank Messkirch eG Raiffeisenbank, Meßkirch: Kritik am Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Online-Banking vom PC mit LAN-Verbindung funktioniert seit der Software-Umstellung seitens der Volksbank nicht mehr so gut: Fehlermeldung "etwas sei schiefgelaufen, bitte später erneut probieren"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online-Banking verbessern.
	Das Online-Banking vom PC mit LAN-Verbindung funktioniert seit der Software-Umstellung seitens der Volksbank nicht mehr so gut: Fehlermeldung "etwas sei schiefgelaufen, bitte später erneut probieren"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online-Banking verbessern.
Reaktion der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG vom 27.02.2024
		Es tut uns leid, dass Sie Probleme haben mit unserem OnlineBanking. Wir bzw. unser Rechenzentrum arbeitet laufend daran, die Anwendungen zu optimieren. Bei konkreten Problemen wenden Sie sich am besten direkt an unsere EBL-Hotline: 07575/911-74. Freundliche Grüße, Ihre Volksbank Meßkirch
	Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				
