Volksbank Meßkirch eG Raiffeisenbank, Meßkirch: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unhöflich und dreist
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter Anstand und Höflichkeit bei bringen
	Unhöflich und dreist
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter Anstand und Höflichkeit bei bringen
Reaktion der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG vom 26.02.2024
		Es tut uns leid, dass ihr Anliegen anscheinend nicht zeitgerecht bearbeitet wurde. Sicher ist Ihre Anfrage im ab und an doch turbulenten und hektischen Tagesgeschäft leider untergegangen. Dies dürfte natürlich nicht sein - Ihren Ärger können wir durchaus nachvollziehen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Es ist stets unser Bestreben, unsere Kunden optimal und zielorientiert zu beraten. Auch Anfragen zu allen Bankthemen werden zeitnah bearbeitet und die Kunden entsprechend informiert. Die Ziele und Wünsche unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und unsere Mitarbeiter sind kompetent sowie fachgerecht ausgebildet und geschult. Darauf legen wir großen Wert. Unser Antrieb ist immer "einen guten Job" zu machen. Gerne sind wir bereit, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Bitte schreiben sie uns eine Mail an marketing@volksbank-messkirch.de und wir werden uns um ihren Fall kümmern.
	Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				
