claim von gute-banken

Volksbank Vorpommern eG, Filiale Anklam: Bewertungen

+ Erreichbarkeit + freundliche Mitarbeiter - hohe Kontoführungsgebühr trotz Mitgliedschaft -...
Verbesserungen erreichen. Direkte/namensbezogene...
Ansprechpartner vor Ort ist für mich wichtig; sowie kurze Entscheidungswege Was könnte die Bank...
Die Angestellten wissen nicht was der andere tut der eine sagt so der andere sagt schon wieder was...
Ich bin ganz und gar zufrieden NICHTS soll So bleiben wie sie...
muss alles mal erwähnt werden, ob und mit was man zufrieden ist und was nicht. vielleicht kann man...
Einfach mal als DANKE für verständnisvolles Zuhören und Helfen und kompetente...
Eine gute und verständliche Abwicklung von Geschäften Was könnte die Bank besser...
Die Konto Gebühren fürs Giro Konto single günstiger...
Einer der besten Banken der Welt sie sind immer da um ein die fragen zu beantworten ob nun über Telefon oder am Schalter die Freundlichkeit...