claim von gute-banken

VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wechselndes Personal, wenig erfahren, teilweise inkompetent, als Anlagebank nicht zu empfehlen

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besser das Personal Schulen, nicht ständig das Personal wechseln
Reaktion der VR Bank in Holstein eG vom 05.07.2021
Sehr geehrte Kundin,

es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Gerne wollen wir Ihnen weiterhelfen. Senden Sie uns eine E-Mail an socialmedia@vrbank-ih.de und schildern Sie uns, was genau vorgefallen ist.

Freundliche Grüße
VR Bank in Holstein

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-07-05 07:27
Sehr geehrte Kundin,

es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Gerne wollen wir Ihnen weiterhelfen. Senden Sie uns eine E-Mail an socialmedia@vrb ank-ih.de und schildern Sie uns, was genau vorgefallen ist.

Freundliche Grüße
VR Bank in Holstein
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.