claim von gute-banken

VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: eine Anregung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war am x für eine Geldüberweisung. (Gelöscht) hatte wenig Ahnung gehabt. Er hat etwas übersehen und kam zu mir nach draußen vor der Tür und kein bißchen diskret danach gefragt. Ich bin sehr langjährige Kunde bei Ihnen und denke, dass Sie das neue Personal besser Umschulen sollten. Er war nicht gewollt unhöflich sondern unwissend über den Umgang mit Kunden.
P.S. Ihre langjährigen Mitarbeiterinnen sind immer korrekt gewesen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gleich mit der Schulung über Höflichkeit und Diskretion anfangen bzw. Kunden mehr auf Augenhöhe ansprechen.
Vielen Dank für die Nachfragen und dass ich die Möglichkeit habe, mich als langjährige Kundin etwas kritisch zu äußern.
Denn ich bin nicht oft, seitdem es online Banken gibt, in Ihrer Filiale.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.