VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das neue Banking über 2 Apps ist das aller letzte. Es raubt Speicher und funktioniert nicht .Zudem kann man, wenn man keinen Appstore nutzen kann, weil dieser nicht verfügbar ist auf dem Handy keine Bankgeschäfte tätigen.
Wenn man Gespräche in der Bank sucht wird man inkompetent und teils frech abgefertigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichere Politik betreiben und aufhören die Kunden von oben herab zu behandeln und auszunehmen
Das neue Banking über 2 Apps ist das aller letzte. Es raubt Speicher und funktioniert nicht .Zudem kann man, wenn man keinen Appstore nutzen kann, weil dieser nicht verfügbar ist auf dem Handy keine Bankgeschäfte tätigen.
Wenn man Gespräche in der Bank sucht wird man inkompetent und teils frech abgefertigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichere Politik betreiben und aufhören die Kunden von oben herab zu behandeln und auszunehmen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Banking auf dem Mobiltelefon nicht funktioniert. Dies scheint allerdings eine Ausnahme zu sein. Gerne stellen wir den Kontakt zu unserem Support her. Senden Sie uns hierfür Ihre Telefonnummer und Ihren Namen per E-Mail an socialmedia@vrbank-ih.de. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit direkt beim Support anzurufen (Tel.: 04101 501 0).
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein