claim von gute-banken

VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das neue Banking über 2 Apps ist das aller letzte. Es raubt Speicher und funktioniert nicht .Zudem kann man, wenn man keinen Appstore nutzen kann, weil dieser nicht verfügbar ist auf dem Handy keine Bankgeschäfte tätigen.
Wenn man Gespräche in der Bank sucht wird man inkompetent und teils frech abgefertigt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichere Politik betreiben und aufhören die Kunden von oben herab zu behandeln und auszunehmen
Reaktion der VR Bank in Holstein eG vom 16.05.2023
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Banking auf dem Mobiltelefon nicht funktioniert. Dies scheint allerdings eine Ausnahme zu sein. Gerne stellen wir den Kontakt zu unserem Support her. Senden Sie uns hierfür Ihre Telefonnummer und Ihren Namen per E-Mail an socialmedia@vrbank-ih.de. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit direkt beim Support anzurufen (Tel.: 04101 501 0).

Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.