VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: gute Bank
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vor Wohnort sein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vor Wohnort sein.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit uns zufrieden sind. Leider ist es uns in der heutigen Zeit aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich, in jedem Ort mit einer Geschäftsstelle präsent zu sein. Hierzu zählen zum Beispiel das Kundenverhalten – vieles hat sich ins Internet verlagert, aber auch der in allen Branchen spürbare Arbeitskräftemangel.
Unser gut erreichbares KundenDialogCenter ist werktags zwischen 6 und 22 Uhr und am Wochenende von 9-14 Uhr unter 04101 5010 für Sie da und kann in vielen Fällen direkt weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein