claim von gute-banken

VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: gute Bank

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vor Wohnort sein.
Reaktion der VR Bank in Holstein eG vom 27.11.2023
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit uns zufrieden sind. Leider ist es uns in der heutigen Zeit aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich, in jedem Ort mit einer Geschäftsstelle präsent zu sein. Hierzu zählen zum Beispiel das Kundenverhalten – vieles hat sich ins Internet verlagert, aber auch der in allen Branchen spürbare Arbeitskräftemangel.

Unser gut erreichbares KundenDialogCenter ist werktags zwischen 6 und 22 Uhr und am Wochenende von 9-14 Uhr unter 04101 5010 für Sie da und kann in vielen Fällen direkt weiterhelfen.

Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.