VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: lobenswerter Kundenservice
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man kann sich wirklich mit allen Fragen an den Kundenservice wenden und wenn man nicht gleich eine Antwort bekommt, dann wird gefragt, ob man zurückgerufen werden möchte und dann die Farge zu beantworten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre schön, wenn man bei allen Volksbanken untereinander Geldeinzahlen könnte und nicht immer zu einer Filiale seiner Bank fahren müsste
Man kann sich wirklich mit allen Fragen an den Kundenservice wenden und wenn man nicht gleich eine Antwort bekommt, dann wird gefragt, ob man zurückgerufen werden möchte und dann die Farge zu beantworten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre schön, wenn man bei allen Volksbanken untereinander Geldeinzahlen könnte und nicht immer zu einer Filiale seiner Bank fahren müsste
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben