claim von gute-banken

VR Bank in Holstein eG, Norderstedt: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach 40 Jahren habe ich nun alle Konten gekündigt. Eine große Enttäuschung. Immer höhere Gebühren, eine nicht zu verstehende Hierarchie von Banken die alle VR Banken sind, aber dennoch nicht zusammen arbeiten, keine Möglichkeit modernes bezahlen zu integrieren, Smartwatch in diesem Fall etc etc. Eine Wasserkopf Administration und zu viele hoch bezahlte Vorstände anstatt den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen ist offensichtlich das Ziel der Gewinnmaximierung das Hauptmerkmal.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich schnellstens anschauen wie andere Banken arbeiten bei den neuen Technologien, Struktur generell vereinfachen und als VR Bank komplett für Kunden da sein und nicht Vr Bank Holstein, Vr Bank nicht Holstein, alles zu viel Unterteilt und segmentiert.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.