VR Bank in Holstein eG, Henstedt-Ulzburg: Back to the roots
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nicht kundenfreundlich/-orientiert, unprofessionell
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Back to the roots!
Den Kunden wieder mit Herzlichkeit begegnen und die Fürsorge aktiv leben, anstatt dauernd und penetrant damit nur 'Werbung' zu machen!
Schluss mit dem verdammten Outsourcing! Man kann sich auch zu Tode sparen! Eine Bank lebt durch ihre Mitarbeiter, die die Bank gegenüber den Kunden repräsentieren! Nur über die emotionale Ebene findet man einen Draht zu seinen Kunden und nur so können sich Kunden wohl fühlen.
Den Nachwuchs nicht nur für 2 Jahre 'billig übernehmen' und im Anschluss auf die Straße setzen- gebt ihnen eine Zukunftsperpektive, die mehr als 2 Jahre anhält!
Schluss mit dem permanenten Beraterwechsel! So baut man kein langjähriges Vertrauen auf! 'know your customer' sollte sich nicht nur auf die Fahne geschrieben, sondern gelebt werden!
Nicht kundenfreundlich/-orientiert, unprofessionell
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Back to the roots!
Den Kunden wieder mit Herzlichkeit begegnen und die Fürsorge aktiv leben, anstatt dauernd und penetrant damit nur 'Werbung' zu machen!
Schluss mit dem verdammten Outsourcing! Man kann sich auch zu Tode sparen! Eine Bank lebt durch ihre Mitarbeiter, die die Bank gegenüber den Kunden repräsentieren! Nur über die emotionale Ebene findet man einen Draht zu seinen Kunden und nur so können sich Kunden wohl fühlen.
Den Nachwuchs nicht nur für 2 Jahre 'billig übernehmen' und im Anschluss auf die Straße setzen- gebt ihnen eine Zukunftsperpektive, die mehr als 2 Jahre anhält!
Schluss mit dem permanenten Beraterwechsel! So baut man kein langjähriges Vertrauen auf! 'know your customer' sollte sich nicht nur auf die Fahne geschrieben, sondern gelebt werden!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben