claim von gute-banken

VR Bank in Holstein eG, Intensivkundenberatung: persönliche Betreuung vor Ort ist wichtig

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik Alle Banken arbeiten nach dem Prinzip; Kunde nerve nicht und benutze die Automaten, was nicht gut ist.
Ich persönlich werde von (Name gelöscht) betreut. Stets fair und offen für alle möglichen Dinge erklärt er mir die Regeln der EU, Wünsche der Bank, ohne meine Interessen und Wünsche aus den Augen zu verlieren. Ein Kundenberater eben, wie es sein sollte.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alle Banken sollten sich darauf besinnen, dass die Kunden die Lebensader jeder Bank sind. Mehr Automaten einstellen und Sprachcomputer sind wirklich nicht dass, was ich von einer Bank erwarte. Persönlich und direkt - das wäre doch mal wieder fein.
Krönung Sprachcomputer der Commerzbank in dieser Woche für eine Auskunft. Das geht so gar nicht. Unpersönlich und uninteressiert. Mitarbeiter weg und Aufsichtsrat größer. Nein danke !!!
Details
Eine Empfehlung wert?
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Fragen an den Kunden
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