VR Bank in Holstein eG, Horst: gut aufgehoben
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich bin immer schon bei dieser Bank Kundin und fühle mich gut aufgehoben. Dadurch sind mir auch einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen seit Jahren bekannt. Das empfinde ich als sehr angenehm, auch wenn es , wie in früheren Jahren, einmal um einen Kredit ging.
Ich hoffe sehr, dass die Horster Filiale noch lange Bestand hat.
Es ist schon seltsam, dass die Kunden und Kundinnen möglichst viel online erledigen sollen, dann kommen aber immer weniger an den Tresen, das führt dazu, dass Filialen wegen mangelnder Frequenz geschlossen werden- finde ich berhaupt nicht gut.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für mich wäre es angenehm, wenn einige Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen langfristig in Filialen blieben und nur wenige routierten. Das hat auch mit Vertrauen zu tun.
ich bin immer schon bei dieser Bank Kundin und fühle mich gut aufgehoben. Dadurch sind mir auch einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen seit Jahren bekannt. Das empfinde ich als sehr angenehm, auch wenn es , wie in früheren Jahren, einmal um einen Kredit ging.
Ich hoffe sehr, dass die Horster Filiale noch lange Bestand hat.
Es ist schon seltsam, dass die Kunden und Kundinnen möglichst viel online erledigen sollen, dann kommen aber immer weniger an den Tresen, das führt dazu, dass Filialen wegen mangelnder Frequenz geschlossen werden- finde ich berhaupt nicht gut.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für mich wäre es angenehm, wenn einige Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen langfristig in Filialen blieben und nur wenige routierten. Das hat auch mit Vertrauen zu tun.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben