VR Bank Pinneberg eG, Quickborn: mehr Kundennähe
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Nicht so stur, so engstirnig sein. Flexibilität sollte doch in der heutigen Zeit angemessen sein. Es ist doch immer das gleiche - brauche ich 1 Million, kämpft man um mich, aber als Arbeitsloser bekomme ich nicht einmal einen Dispo von 100 Euro - "das ist in unseren Statuen nicht vorgesehen" - was ist denn das in der heutigen Zeit für eine schwachs...... Aussage.
Ich bin 56 Jahre alt, und kann da doch mehr erwarten. Früher hat man sich die Leute "angeschaut", heute muß Du bei jeder Kleinigkeit ein Führungszeugnis vorlegen.
Aber Geld am Automaten einziehen, und dass dann nicht verbuchen, das geht heute ganz leicht.
Wo ist die Kundennähe? - Warum im Problemfall nicht mal kurz zum Telefon greifen, den Betreffenden anrufen - DIE BANK AN IHRER SEITE - ???
Danke das sie mich angehört haben.
Ich bin 56 Jahre alt, und kann da doch mehr erwarten. Früher hat man sich die Leute "angeschaut", heute muß Du bei jeder Kleinigkeit ein Führungszeugnis vorlegen.
Aber Geld am Automaten einziehen, und dass dann nicht verbuchen, das geht heute ganz leicht.
Wo ist die Kundennähe? - Warum im Problemfall nicht mal kurz zum Telefon greifen, den Betreffenden anrufen - DIE BANK AN IHRER SEITE - ???
Danke das sie mich angehört haben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben