claim von gute-banken

VR Bank in Holstein eG, Geschäftsstelle Quickborn: empfehlenswert, nur...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Probleme mit den Sicherheitsregeln, die zusätzlicheTan-Eingabe verlangen. Der Zeitaufwand wegen Fehleingaben ist groß.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Onlinebanking klarer präsntieren.
Reaktion der VR Bank in Holstein eG vom 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zusätzliche TAN-Eingabe bei der Anmeldung bzw. wenn Sie sich Umsätze älter 90 Tage anzeigen lassen, ist auf jeden Fall ein Ärgernis. Leider sind das Vorgaben des Gesetzgebers, so dass wir keine Möglichkeit haben, dies abzuschalten.

Wir nehmen Ihre Anregung aber gerne auf und gucken, wie wir ggf. die Nutzung unseres Online-Bankings weiter verbessern können.

Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.