VR Bank in Holstein eG, Quickborn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine Überweisung wurde zurückgewiesen, ohne zu informieren, weil 50Euro zu wenig auf dem GiroKonto waren. Ich bin seit über 25 Jahren Kunde mit einem weiteren Konto (Sparkonto) dort.
Da bräuchte die Bank also keine Angst um ihr Geld haben. Außerdem bekommt man keine Überweisungsträger mit eingedruckter Kontonummer.Nur gegen einen beträchtlichen Betrag. Da sollte sich die VR-Bank mal nach nebenan orientieren. Überweisungsträger mit eingedruckter KTO-Nr. kostenfrei.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine Überweisung wurde zurückgewiesen, ohne zu informieren, weil 50Euro zu wenig auf dem GiroKonto waren. Ich bin seit über 25 Jahren Kunde mit einem weiteren Konto (Sparkonto) dort.
Da bräuchte die Bank also keine Angst um ihr Geld haben. Außerdem bekommt man keine Überweisungsträger mit eingedruckter Kontonummer.Nur gegen einen beträchtlichen Betrag. Da sollte sich die VR-Bank mal nach nebenan orientieren. Überweisungsträger mit eingedruckter KTO-Nr. kostenfrei.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Gerne möchten wir Ihre Beschwerde in einem persönlichen Gespräch klären. Senden Sie uns hierfür eine E-Mail an socialmadia@vrbank-ih.de.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein