VR Bank Pinneberg eG, Geschäftsstelle Quickborn: Mehr Kundenorientierung gewünscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte meine Bank wechseln, von Hamburg nach Quickborn. Aus diesem Grunde wollte ich die VR-Bank in Quickborn testen!
Mein Erlebnis in der Bank war ein Witz.
Ich bin in die Bank an den Schalter gegangen und habe die Mitarbeiterin gebeten mir einen 500,-- EURO-Schein zu wechseln. Auf dem Weg zur Kasse fragte mich die Angestellte ob ich ein Konto bei der VR-Bank hätte. Ich verneinte dies, worauf die Mitarbeiterin folgenden Satz sagte: "Dann können wir ihren 500,-- EURO-Schein nicht wechseln"!!!!
Ich habe diesen Vorfall im Bekanntenkreis erzählt, alle konnten dies nicht glauben.
In dieser Bank sieht man mich nie wieder!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich möchte meine Bank wechseln, von Hamburg nach Quickborn. Aus diesem Grunde wollte ich die VR-Bank in Quickborn testen!
Mein Erlebnis in der Bank war ein Witz.
Ich bin in die Bank an den Schalter gegangen und habe die Mitarbeiterin gebeten mir einen 500,-- EURO-Schein zu wechseln. Auf dem Weg zur Kasse fragte mich die Angestellte ob ich ein Konto bei der VR-Bank hätte. Ich verneinte dies, worauf die Mitarbeiterin folgenden Satz sagte: "Dann können wir ihren 500,-- EURO-Schein nicht wechseln"!!!!
Ich habe diesen Vorfall im Bekanntenkreis erzählt, alle konnten dies nicht glauben.
In dieser Bank sieht man mich nie wieder!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben