Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG, Elmshorn, Königstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Persönlicher Kontakt per Telefon oder email schlecht möglich, keine adequaten Rückmeldung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
regionale Bank aus alten Zeiten, kaum innovativ, nur gebührenorientiert
Persönlicher Kontakt per Telefon oder email schlecht möglich, keine adequaten Rückmeldung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
regionale Bank aus alten Zeiten, kaum innovativ, nur gebührenorientiert
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Preis- und Leistungsangebo t nicht zufrieden sind. Wir sind sehr daran interessiert, unseren Kunden und Mitgliedern den bestmöglichen Service zu fairen Konditionen zu bieten und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir Ihrer Meinung nach an unserem Angebot verbessern könnten.
Der Kontakt zu unseren Kunden und Mitgliedern ist uns sehr wichtig. Wir sind stets bemüht, die Anliegen unserer Kunden möglichst zeitnah zu beantworten.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie uns gerne auch unter service
Ihre Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG