VR Bank in Holstein eG, Elmshorn, Königstraße: für besondere Zielgruppen passgenaue Angebote
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Die Bank verharrt immer noch auf dem Stand von vor 10 Jahren. Keinerlei zeitgemäße Ansätze zu erkennen. Viele Dinge sind sehr bürokratisch, was meist mit Ausreden (Verweis auf Gesetze etc.) beschönigt wird. Es gibt gute Beispiele für modernes Banking. Allein das unübersichtliche Onlinebanking wirkt auf mich wie aus der Zeit gefallen. Auch wurde mir noch nie moderne Produkte (z.B. ETF-Sparpläne, etc.) empfohlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für besondere Zielgruppen passgenaue Angebote entwickeln (ist in den meisten Branchen ein Erfolgsrezept). Onlinebanking Oberfläche einfacher und übersichtlicher gestalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für besondere Zielgruppen passgenaue Angebote entwickeln (ist in den meisten Branchen ein Erfolgsrezept). Onlinebanking Oberfläche einfacher und übersichtlicher gestalten.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir bei Ihnen das Bild einer unmodernen Bank hinterlassen haben und Sie mit der Beratung unzufrieden sind. Natürlich wollen auch wir bedarfsgerecht Beraten. In Ihrem Fall können Wir den Kontakt zu einem unserer Wertpapierspezialisten anbieten. Zwecks Terminvereinbarung können Sie uns gerne eine E-Mail an socialmedia@vrbank-ih.de senden.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein