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VR Bank in Holstein eG, Elmshorn, Königstraße: für besondere Zielgruppen passgenaue Angebote

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Die Bank verharrt immer noch auf dem Stand von vor 10 Jahren. Keinerlei zeitgemäße Ansätze zu erkennen. Viele Dinge sind sehr bürokratisch, was meist mit Ausreden (Verweis auf Gesetze etc.) beschönigt wird. Es gibt gute Beispiele für modernes Banking. Allein das unübersichtliche Onlinebanking wirkt auf mich wie aus der Zeit gefallen. Auch wurde mir noch nie moderne Produkte (z.B. ETF-Sparpläne, etc.) empfohlen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für besondere Zielgruppen passgenaue Angebote entwickeln (ist in den meisten Branchen ein Erfolgsrezept). Onlinebanking Oberfläche einfacher und übersichtlicher gestalten.
Reaktion der VR Bank in Holstein eG vom 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir bei Ihnen das Bild einer unmodernen Bank hinterlassen haben und Sie mit der Beratung unzufrieden sind. Natürlich wollen auch wir bedarfsgerecht Beraten. In Ihrem Fall können Wir den Kontakt zu einem unserer Wertpapierspezialisten anbieten. Zwecks Terminvereinbarung können Sie uns gerne eine E-Mail an socialmedia@vrbank-ih.de senden.

Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
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Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
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gar nicht
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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