VR Bank in Holstein eG, Elmshorn, Königstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Onlinebanking wirkt aus der Zeit gefallen. Die Menueführung ist ziemlich umständlich und unübersichtlicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Moderne Produkte anbieten (z.B. etf Sparpläne), das Internetbanking auf den neusten Stand bringen, Kunden weniger von oben herab behandeln, Dinge/Abläufe einfacher für Kunden gestalten
Das Onlinebanking wirkt aus der Zeit gefallen. Die Menueführung ist ziemlich umständlich und unübersichtlicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Moderne Produkte anbieten (z.B. etf Sparpläne), das Internetbanking auf den neusten Stand bringen, Kunden weniger von oben herab behandeln, Dinge/Abläufe einfacher für Kunden gestalten
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen und im Speziellen mit unserem Online-Banking nicht überzeugen können.
Eine stete Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hauses sind für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie über diese Bewertung hinaus noch Kontakt zu uns aufnehmen würden (per Mail: socialmedia@vrbank-ih.de).
Freundliche Grüße
VR Bank in Holstein