VR Bank in Holstein eG, Bad Bramstedt: eine Empfehlung wert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Aufstellung ist zeitgemäß, Personal freundlich doch nicht immer zugänglich. Fusion war nicht Kundenfreundlich, Ältere Personen oft nicht mitgenommen !!!
Beratung und Service oft nach Schema F.
Umsätze beim Oneline Banking älter als 1 Monat nur mit TAN ist nicht Verbraucherfreundlich !!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Aufstellung ist zeitgemäß, Personal freundlich doch nicht immer zugänglich. Fusion war nicht Kundenfreundlich, Ältere Personen oft nicht mitgenommen !!!
Beratung und Service oft nach Schema F.
Umsätze beim Oneline Banking älter als 1 Monat nur mit TAN ist nicht Verbraucherfreundlich !!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Sie während unserer Fusion nicht wie von Ihnen erwartet, unterstützt haben. Gerne helfen wir Ihnen bei Problemen und Fragen zur Fusion. Sprechen Sie einfach die Kollegen in der Geschäftsstelle an. Kennen Sie bereits unsere Online-Hilfe unter www.vrbank-in-holstein.de/umstellung?
Sie haben natürlich Recht. Die zusätzliche TAN-Eingabe beim Aufruf älterer Umsätze und alle 90 Tage bei der Anmeldung im eBanking nervt. Dies sind leider Vorgaben des Gesetzgebers. Hierdurch sollen die bereits jetzt schon hohen Sicherheitsvorgaben weiter gestärkt werden.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein