claim von gute-banken

VR Bank in Holstein eG, Geschäftsstelle Bad Bramstedt: eine Anregung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonanrufe wieder in die Filiale zurück verlegen. Das Personal muß direkt erreichbar sein!
Reaktion der VR Bank in Holstein eG vom 16.03.2020
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback und dass Sie uns weiterempfehlen.

Wir haben die Telefonanrufe zentralisiert, damit Sie auf jeden Fall einen Ansprechpartner erreichen, der dann vielleicht schon helfen kann oder aber zu Ihrem Berater - wenn frei - durchstellt. Andernfalls bekommt Ihr Berater eine Rückrufbitte eingestellt.

Da unsere Berater oftmals in Beratungsgesprächen sind, ist die Erreichbarkeit nicht garantiert. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf um unsere Erreichbarkeit weiter zu verbessern.

Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.