VR Bank in Holstein eG, Geschäftsstelle Bad Bramstedt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kann die Bank nicht empfehlen, sobald man die Bank wechselt und hat einen kleinen Betrag und ich meine einen kleinen Betrag als Dispo ,wird man gleich ans Messer geliefert bei der INKASSO ,obwohl ich vier mal bei der Zentrale angerufen habe und mir versichert hat das alles in Ordnung sei und man den Rest Betrag überweisen kann.
WARUM INKASSO NACH 8 JAHREN
Das wäre ein Fall fürs Anwalt
Glücklicherweise habe ich deren Rest Betrag überwiesen ,wegen meiner Familie.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
am besten man fängt mit ganz viel Freundlichkeit, das müssen einige Mitarbeiter mal ganz fix lernen!!!
Ich kann die Bank nicht empfehlen, sobald man die Bank wechselt und hat einen kleinen Betrag und ich meine einen kleinen Betrag als Dispo ,wird man gleich ans Messer geliefert bei der INKASSO ,obwohl ich vier mal bei der Zentrale angerufen habe und mir versichert hat das alles in Ordnung sei und man den Rest Betrag überweisen kann.
WARUM INKASSO NACH 8 JAHREN
Das wäre ein Fall fürs Anwalt
Glücklicherweise habe ich deren Rest Betrag überwiesen ,wegen meiner Familie.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
am besten man fängt mit ganz viel Freundlichkeit, das müssen einige Mitarbeiter mal ganz fix lernen!!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


es tut uns leid, dass Sie die geschilderten Erfahrungen machen mussten. Wir nutzen bei ausstehenden Zahlungen feste Prozesse, bei denen die erste Kontaktaufnahme mit Zahlungsaufforderung direkt an den Kontoinhaber gerichtet wird.
Die Einschaltung eines Inkassounternehmens ist im Mahnprozess erst der letzte Schritt, den wir nur nutzen, wenn vorherige Zahlungsaufforderungen erfolglos waren.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für ein klärendes Gespräch gerne zur Verfügung. Senden Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an socialmedia@vrbank-ih.de.
Freundliche Grüße
VR Bank in Holstein