Raiffeisenbank eG, Henstedt-Ulzburg: freundlich aber im Beratungsgespräch...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter sind mehr als freundlich allerdings im Beratungsgespräch wird einem oft versucht die Risterrente aufzudrücken.
Unter dem Vorwand, sie erhalten dadurch keine Provision, wenn sie einem dies geben
Was könnte die Bank besser machen?
Den vorderen Türöffner reparieren bzw. dafür sorgen, dass man an jedem Tag & jede Uhrzeit mit seiner Volksbankkarte die Tür öffnen kann.
Die Mitarbeiter sind mehr als freundlich allerdings im Beratungsgespräch wird einem oft versucht die Risterrente aufzudrücken.
Unter dem Vorwand, sie erhalten dadurch keine Provision, wenn sie einem dies geben
Was könnte die Bank besser machen?
Den vorderen Türöffner reparieren bzw. dafür sorgen, dass man an jedem Tag & jede Uhrzeit mit seiner Volksbankkarte die Tür öffnen kann.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben