VR Bank in Holstein eG, KundenDialogCenter: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bewertung wird nur zum Lob von [Name gelöscht] abgegeben, da diese sehr sympatisch geholfen hat. [Name gelöscht] hat mit Anstand und Respekt gehandelt, was von anderen Mitarbeitern der Bank leider nicht behauptet werden kann.
Das Argument für eine regionale Bank und gegen einen Neobroker/Neobank ist guter direkter und persönlicher Service. Dieser kann leider durch die VR Bank nicht aufrecht erhalten werden. Das Eröffnen eines Tagesgeldkontos wird über Monate gestreckt, verkompliziert und auch Besuche vor Ort in der Filiale reichen nicht aus, um die Eröffnung problemlos abzuschließen.
[Name gelöscht] ist hierbei der Hoffnungsschimmer für Kundenservice. Sie handelte in dieser Angelegenheit mit Kompetenz und Feingefühl.
Danke daher an die nette [Name gelöscht].
Diese Bewertung wird nur zum Lob von [Name gelöscht] abgegeben, da diese sehr sympatisch geholfen hat. [Name gelöscht] hat mit Anstand und Respekt gehandelt, was von anderen Mitarbeitern der Bank leider nicht behauptet werden kann.
Das Argument für eine regionale Bank und gegen einen Neobroker/Neobank ist guter direkter und persönlicher Service. Dieser kann leider durch die VR Bank nicht aufrecht erhalten werden. Das Eröffnen eines Tagesgeldkontos wird über Monate gestreckt, verkompliziert und auch Besuche vor Ort in der Filiale reichen nicht aus, um die Eröffnung problemlos abzuschließen.
[Name gelöscht] ist hierbei der Hoffnungsschimmer für Kundenservice. Sie handelte in dieser Angelegenheit mit Kompetenz und Feingefühl.
Danke daher an die nette [Name gelöscht].
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben