Raiffeisenbank eG, Brokstedt: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
langjährige Zufriedenheit
Was könnte die Bank besser machen?
-mir ein kostenloses Girokonto anbieten, da ich meine Finanzen sowieso nur Online abwickel.
und somit kaum Kontakt zu echten Beratern habe.(Das soll aber nicht heißen, dass ich den persönlichen Kontakt nicht schätze!)
langjährige Zufriedenheit
Was könnte die Bank besser machen?
-mir ein kostenloses Girokonto anbieten, da ich meine Finanzen sowieso nur Online abwickel.
und somit kaum Kontakt zu echten Beratern habe.(Das soll aber nicht heißen, dass ich den persönlichen Kontakt nicht schätze!)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben