VR Bank in Holstein eG, Brokstedt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin langjähriger Kunde bei der Bank und sehr enttäuscht.Wollte ein Beratungsgespräch,aber die Angestellte die für mich zuständig ist,hält es nicht mal für Nötig mich zu kontaktieren,habe oft versucht sie anzurufen,hatte dann immer andere Mitarbeiter am Telefon, die sagten mir ,sie richten es ihr aus und legen auch ein Zettel hin, mit bitte um Rückruf,aber bis heute ist nichts passiert. Ich denke über ein Bankwechsel nach, so eine Bank braucht man nicht, die nicht für ein da ist und nur abkassiert. Das zeigt mir das Desinteresse besteht und das Personal dringend ausgetauscht werden sollte. Schadet sonst den Kunden und der Bank. Wie heißt es so schön. Wir machen den Weg frei.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Personal neu zu besetzen.
Ich bin langjähriger Kunde bei der Bank und sehr enttäuscht.Wollte ein Beratungsgespräch,aber die Angestellte die für mich zuständig ist,hält es nicht mal für Nötig mich zu kontaktieren,habe oft versucht sie anzurufen,hatte dann immer andere Mitarbeiter am Telefon, die sagten mir ,sie richten es ihr aus und legen auch ein Zettel hin, mit bitte um Rückruf,aber bis heute ist nichts passiert. Ich denke über ein Bankwechsel nach, so eine Bank braucht man nicht, die nicht für ein da ist und nur abkassiert. Das zeigt mir das Desinteresse besteht und das Personal dringend ausgetauscht werden sollte. Schadet sonst den Kunden und der Bank. Wie heißt es so schön. Wir machen den Weg frei.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Personal neu zu besetzen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass Sie unsere Kundenberatung so erlebt haben. Gerne wollen wir hier Klärung herbeiführen. Senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrem Namen und Adresse an socialmedia@vrbank-ih.de.
Freundliche Grüße
VR Bank in Holstein