claim von gute-banken

VR Bank in Holstein eG, Wilster: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Erreichbarkeit der Niederlassung Wilster

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mehr Informationen über diverse Änderungen, z.B, Telefon-Nr, mail-Adressen, Ansprechpartner etc
Reaktion der VR Bank in Holstein eG vom 21.09.2023
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen die Kontaktaufnahme zu uns Probleme bereitet hat. Sollten Sie die Kollegen in der Geschäftsstelle Wilster nicht persönlich erreichen können, hilft Ihnen unser KundenDialogCenter (04101/501 0) gerne weiter. Viele Anliegen können dort direkt am Telefon geklärt werden. Natürlich nehmen die Kollegen im KundenDialogCenter auch Ihren Rückrufwunsch entgegen und leiten diesen nach Wilster weiter. Per E-Mail erreichen Sie uns am besten unter service@vrbank-ih.de.

Freundliche Grüße
VR Bank in Holstein

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.