VR Bank in Holstein eG, Wilster: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Erreichbarkeit der Niederlassung Wilster
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mehr Informationen über diverse Änderungen, z.B, Telefon-Nr, mail-Adressen, Ansprechpartner etc
Schlechte Erreichbarkeit der Niederlassung Wilster
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mehr Informationen über diverse Änderungen, z.B, Telefon-Nr, mail-Adressen, Ansprechpartner etc
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen die Kontaktaufnahme zu uns Probleme bereitet hat. Sollten Sie die Kollegen in der Geschäftsstelle Wilster nicht persönlich erreichen können, hilft Ihnen unser KundenDialogCenter (04101/501 0) gerne weiter. Viele Anliegen können dort direkt am Telefon geklärt werden. Natürlich nehmen die Kollegen im KundenDialogCenter auch Ihren Rückrufwunsch entgegen und leiten diesen nach Wilster weiter. Per E-Mail erreichen Sie uns am besten unter service@vrbank-ih.de.
Freundliche Grüße
VR Bank in Holstein