VR Bank in Holstein eG, Bönningstedt: lobenswerte Kundebetreuerin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Kundenbetreuerin seit nunmehr fast 20 Jahren ist [Name gelöscht], bei Standortwechsel 1. Zweigstelle Pinneberg/Thesdorf , 2. Hauptstelle Pinneberg/Bismarckstraße und jetzt 3. Zweigstelle Bönningstedt wurde es mir ermöglicht, [Name gelöscht] als Kundenbetreuerin zu behalten. Bei [Name gelöscht] —sympathisch, freundlich und professionell —fühle ich mich sehr gut und kompetent beraten . Das Tagesgeschäft erledige ich von meinem Zweitwohnsitz Scharbeutz über ihr KundenDialogCenter , problemlos,unkompliziert und ohne lange Wartezeiten .
Die VR Bank in Holstein ::: Meine Bank :::
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meine Kundenbetreuerin seit nunmehr fast 20 Jahren ist [Name gelöscht], bei Standortwechsel 1. Zweigstelle Pinneberg/Thesdorf , 2. Hauptstelle Pinneberg/Bismarckstraße und jetzt 3. Zweigstelle Bönningstedt wurde es mir ermöglicht, [Name gelöscht] als Kundenbetreuerin zu behalten. Bei [Name gelöscht] —sympathisch, freundlich und professionell —fühle ich mich sehr gut und kompetent beraten . Das Tagesgeschäft erledige ich von meinem Zweitwohnsitz Scharbeutz über ihr KundenDialogCenter , problemlos,unkompliziert und ohne lange Wartezeiten .
Die VR Bank in Holstein ::: Meine Bank :::
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben