Volksbank eG, in Glückstadt: Telefonischen Kundenservice verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Sehr unfreundliche Mitarbeiter!
Bei einem Anliegen dauert es sehr lange bis einem weitergeholfen wird!
Sämtliche Telefongespräche mit der Bank sind auch total überflüssig weil
man bei den Mitarbeitern so wie so keine richtige Hilfe bekommt, mit dem einzigen
Kommentar darauf: "Kommen Sie bitte in unserer Filiale vorbei."
Wobei es auch keine Rolle spielt ob man überhaupt Ortsanwesend ist.
Also auf dieser Basis absolut nicht weiter zu empfehlen die Filiale aus Glückstadt!
Bei einem Anliegen dauert es sehr lange bis einem weitergeholfen wird!
Sämtliche Telefongespräche mit der Bank sind auch total überflüssig weil
man bei den Mitarbeitern so wie so keine richtige Hilfe bekommt, mit dem einzigen
Kommentar darauf: "Kommen Sie bitte in unserer Filiale vorbei."
Wobei es auch keine Rolle spielt ob man überhaupt Ortsanwesend ist.
Also auf dieser Basis absolut nicht weiter zu empfehlen die Filiale aus Glückstadt!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben