claim von gute-banken

Volksbank eG, in Glückstadt: Telefonischen Kundenservice verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Sehr unfreundliche Mitarbeiter!
Bei einem Anliegen dauert es sehr lange bis einem weitergeholfen wird!
Sämtliche Telefongespräche mit der Bank sind auch total überflüssig weil
man bei den Mitarbeitern so wie so keine richtige Hilfe bekommt, mit dem einzigen
Kommentar darauf: "Kommen Sie bitte in unserer Filiale vorbei."
Wobei es auch keine Rolle spielt ob man überhaupt Ortsanwesend ist.

Also auf dieser Basis absolut nicht weiter zu empfehlen die Filiale aus Glückstadt!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.