claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, Bönnigheim: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Kunden werden sehr schlecht informiert, Versprechungen am Telefon nicht eigehalten! Es heißt nachher "Es war Mißverständnis!"


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
für mich gar nichts! ich werde bald komplett austreten!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-06-03 13:27
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Schade, dass Sie so verärgert sind. Wir sind stets bemüht die Anliegen unserer Kunden zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Gerne würden wir Ihre Kritikpunkte in einem Gespräch mit Ihnen erörtern. Hierzu wird sich Ihr Kundenberater oder unser Regionaldirekto r Herr Büdenbender sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank & freundliche Grüße
VR-Bank Neckar-Enz eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Autor 2019-06-03 15:37
Mein Anliegen wurde sofort mit vollen Zufriedenheit erledigt.
Ich bedanke mich sehr Herzen an [Name gelöscht] dass er sich gleich bei mir gemeldet hat.
Ich finde das einfach Toll super. Vielen Dank nochmal......
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.