claim von gute-banken

VR-Bank Ludwigsburg eG: VR-Talentiade Handball bei der SGBBM Bietigheim

Am vergangenen Sonntag war die Bietigheimer Jahnhalle im Ausnahmezustand: in Bietigheim konnten Jungen und Mädchen des Jahrgangs 2013 der Sichterin Nina Haug vom Talentiade-Auswahl-Team bei einer von der SGBBM ausgerichteten VR-Talentiade ihr Können zeigen.

Die Staffel 3 der gemischten E-Jugend war die letzte Staffel, bei der die Talentiade stattfand. Am Ende des Spieltages wurde dann jedem teilnehmendem Nachwuchshandballer die Medaille der VR-Talentiade und die Urkunde für eine tolle Leistung überreicht. Ein dickes Dankeschön ging dabei an uns für die langjährige Unterstützung des Handball-Nachwuchses.

Gleichzeitig war auch ein Vertreter vom Bezirk Enz-Murr anwesend und so kamen die Kinder am letzten Spieltag der Saison 2023/2024 zu einer 2. Medaille, gestiftet vom Bezirk Enz-Murr für tolle Leistungen der gesamten Saison. Auch von uns geht ein herzlichen Glückwunsch an die gesichteten Jungen und Mädchen der SGBBM vom Jahrgang 2013, die ihr Können nun Mitte Juni bei der Bezirks-Endrunde in Ludwigsburg unter Beweis stellen können.

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Quelle: VR-Bank Ludwigsburg eG

weitere Einträge