VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, Nidda: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Rückruf trotz hoher Dringlichkeit nicht erfolgt!
Service ist eine Katastrophe, da die wenigen noch verbliebenen Mitarbeiter maßlos überlastet sind! Es geht den „Bossen“ nur noch um Gewinnoptimierung, der Service am kleinen Kunden interessiert nicht mehr! Diese Bank existiert nur noch mangels guter Konkurrenz! Die normalen Mitarbeiter können einem leid tun, langjährige Mitarbeiter werden geknebelt! Das alles geht garnicht!
Rückruf trotz hoher Dringlichkeit nicht erfolgt!
Service ist eine Katastrophe, da die wenigen noch verbliebenen Mitarbeiter maßlos überlastet sind! Es geht den „Bossen“ nur noch um Gewinnoptimierung, der Service am kleinen Kunden interessiert nicht mehr! Diese Bank existiert nur noch mangels guter Konkurrenz! Die normalen Mitarbeiter können einem leid tun, langjährige Mitarbeiter werden geknebelt! Das alles geht garnicht!
Reaktion der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG vom 13.01.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind mit unserem Service in Nidda. Um unseren Service ständig zu verbessern sind wir auf ihre Mithilfe angewiesen. Bitte teilen Sie uns per Mail an socialmedia@vrbank-mkb.de die Details der von Ihnen geschilderten Vorfälle mit. Wir würden uns gerne mit Ihnen persönlich in Kontakt setzen. Als Genossenschaftsbank handeln wir nicht nach dem Prinzip der Gewinnmaximierung, sondern wollen unseren Kunden und Mitgliedern stets auf Augenhöhe begegnen und den besten Service bieten. Vielen Dank!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht