claim von gute-banken

VR Bank Mecklenburg eG, Verwaltungszentrum Schwerin: Bewertungen

Ich bin bereits seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde der Bank. Service und Beratung sind sehr gut....
Habe heute in der Filiale Doberaner Straße in Rostock angerufen weil mein Onlinebanking nicht richtig...
Ich bin höchst zufrieden, dass wir in Graal-Müritz eine Filiale haben. Der Filialleiter ist IMMER...
Unbedarfte und nicht kundenfreundliche Beratung. Fühlte mich schlecht beraten. Mitarbeiterin hatte...
Weiterhin Hilfe beim ausfüllen der Überweisungsbelege....
Ich bin seit Jahren Kunde der Bank und hatte bisher nie Grund zur Klage. Sollte es doch mal ein Problem...
Hohe Kontoführungsgebühren Keine Gebühren und keine...
Es gibt aus meiner Sicht eine Kritik Die Automaten sind öfter nicht in Ordnung. Außerdem wäre es...
Diese Bank weiss einfach nicht was sie tut,MA sind unfähig einen am Telefon eine einfache allgemeine...
Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Schnelle Geldtransfers....
Auch außerhalb der Geschäftszeiten einen Ansprechpartner...
Diese Bank macht es Selbständigen nicht leicht! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Ein besser aufklären und über veranderung informieren....
Ein Behinderten und Altersgerechter Eingang in die Filiale...
Meine Bank... Könnte sich so einrichten... Das Mann In jeder vr Bank als Kunde daueraufträge oder überweisungen tätigen kann... Nicht nur in...
Dermaßen schlechte und unfreundliche Betreuung bei den letzten 4 Bankbesuchen!!! Was könnte die...